ABO
Bühne

Jens Neutag - Allein - Ein Gruppenerlebnis

Wann: 10.03.2023, 20:00 Uhr
Wo: TAK - die Kabarett Bühne, Hannover

Die Welt rückt zusammen. Aber der Mensch fühlt sich trotz Dating-Apps mehr und mehr allein. Und zwar so stark, dass er freiwillig Kuschelpartys besucht. Und um ein wenig körperliche Nähe zu spüren, läßt er sich dort freiwillig von rabiaten Fliesenlegern den Rücken kraulen.

Und genau so funktioniert auch die große Politik. Nur ohne kuscheln.
Wer nur einmal unsere egoistischen Bundesminister in einer Kabinettsitzung im Streit der Selbstsüchtigen beobachtet hat, den wundert es nicht, dass dort eine Stimmung herrscht wie in einer Fördergruppe für ADHS-Geplagte.

Allein - ein Gruppenerlebnis. ist eine kabarettistische Reise zum inneren Ich, eine treffsichere Bestandsaufnahme von Politik und Gesellschaft und es löst ein, was gutes Kabarett einlösen sollte: denken und lachen auf höchsten Niveau.

TICKETS

Für den Text und die Bilder dieser Veranstaltungsankündigung ist nicht die Redaktion des Mindener Tageblatts verantwortlich, sondern der Veranstalter.

Veranstaltungsort
Am Küchengarten 5
30449 Hannover
zurück

Realisiert durch die Leomedia GmbH

0571-88277 Mo-Fr: 10-18 Uhr, Sa: 10-14 Uhr

Sie haben eine Veranstaltung?

Termin erfassen
Anzeige
Leser Top 9
Event
Special

Dinosaurier-Workshop

Wann
11.02.2023, 14:30 - 16:00 Uhr
Wo
Besucherbergwerk, Porta Westfalica

Das Außenlager des KZ Neuengamme an der Porta Westfalica

Wann
11.02.2023, 11:00 Uhr
Wo
Parkplatz am Kaiserhof, Porta Westfalica

Blackberry Crowes

Wann
17.02.2023, 20:00 Uhr
Wo
Musikbox, Minden

Aquarellmalen

Wann
08.02.2023, 16:00 - 18:00 Uhr
Wo
Kinder- und Jugendkreativzentrum Anne Frank, Minden

Fluid Art Workshop

Wann
16.02.2023, 16:30 - 18:00 Uhr
Wo
Kinder- und Jugendkreativzentrum Anne Frank, Minden

Stoff-Design

Wann
10.03.2023, 15:00 - 19:00 Uhr
Wo
Kinder- und Jugendkreativzentrum Anne Frank, Minden

Stoff-Design

Wann
15.03.2023, 16:00 - 18:00 Uhr
Wo
Kinder- und Jugendkreativzentrum Anne Frank, Minden

Tussipark

Wann
11.02.2023, 20:00 Uhr
Wo
Alte Schule, Minden

Geschichte des Nordfriedhofs

Wann
19.02.2023, 14:00 Uhr
Wo
Nordfriedhof, Minden

Wer ist im Bett mit dem Butler?

Wann
25.02.2023, 19:30 Uhr
Wo
Bushalle von BE Reisen, Minden