Bühne

Das Beste zum Schluss

Wann: 06.02.2022, 18:00 Uhr
Wo: Begegnungsstätte, Stemwede
© pr

Comedy mit Herr Holm

Herr Holm - wer kennt ihn nicht, diesen uniformierten Bürgerschreck. Herr Holm, der unvergleichliche Polizist aus Hamburg. Mürrischer Blick, schlurfender Gang und Hornbrille sind zu seinem Markenzeichen geworden. Herr Holm - einer der letzten Aufrechten. Ein Polizeiobermeister, der noch Haltung wahrt, selbst wenn er am Boden liegt. Der auch denen noch ein Vorbild sein will, die schon über ihn lachen. Immer in seinem Glauben, dass nur Ruhe und Ordnung diese Welt vor Willkür und Chaos schützen kann. Unermüdlich ist sein Bemühen, die Menschen unseres Landes zu mündigen und gesetzestreuen Bürgern zu machen. Er spricht aus Erfahrung, wenn er sagt:"Jeder Mensch ist eine mögliche Straftat!" Herr Holm ist einzigartig in der Welt der Komik. Eine furiose Mischung aus Schauspiel, Wortwitz, Slapstick und visueller Komik. Die provokant-liebenswürdige Art dieses skurrilen Typen ist Garant für einen höchst amüsanten Abend. Zum Schluss präsentiert Herr Holm noch einmal ein paar herrliche Klassiker und ganz neue Ideen in einem überraschenden Zusammenhang. Getreu seinem Motto: "Wir müssen das Pferd von innen einzäunen.

Einlass ab 17 Uhr. Vorverkauf: 20,00 Euro. Abendkasse: 22,00 Euro.

Reservierungen:
Doris Schwier Tel. 05773-655
Gertrud Siebe Tel. 0151-65478485
Email vvk@stemweder-kulturring.de

Die Veranstaltung findet unter den Voraussetzungen der dann geltenden Coronaregeln statt.

Online-Tickets über dieses Portal nicht möglich; in vielen Fällen erhalten Sie aber Tickets für solche Veranstaltungen direkt im express-Ticketservice, Obermarktstraße 26-30, Minden, Ticket-Hotline 0571-88277.

Für den Text und die Bilder dieser Veranstaltungsankündigung ist nicht die Redaktion des Mindener Tageblatts verantwortlich, sondern der Veranstalter.

Veranstaltungsort
Am Schulzentrum 10
32351 Stemwede
zurück

Realisiert durch die Leomedia GmbH

0571-88277 Mo-Fr: 10-18 Uhr, Sa: 10-14 Uhr

Sie haben eine Veranstaltung?

Termin erfassen
Anzeige
Leser Top 11
Event
Special

Kings Of Floyd

Wann
11.02.2022, 20:00 Uhr
Wo
Stadttheater Minden, Minden

ES IST ANGERICHTET - Mindener Stichlinge

Wann
28.01.2022, 20:00 Uhr
Wo
Stadttheater Minden, Minden

Jesus Christ Superstar

Wann
18.02.2022, 20:00 Uhr
Wo
Stadttheater Minden, Minden

Jesus Christ Superstar

Wann
19.02.2022, 20:00 Uhr
Wo
Stadttheater Minden, Minden

Das Beste zum Schluss

Wann
06.02.2022, 18:00 Uhr
Wo
Begegnungsstätte, Stemwede

Radau!- Die Show

Wann
26.01.2022, 17:30 Uhr
Wo
Stadttheater Minden, Minden

mutig, mutig - Ich trau‘ mich was

Wann
27.01.2022, 17:30 Uhr
Wo
Stadttheater Minden, Minden

Kreativwerkstatt

Wann
19.02.2022, 11:00 - 12:00 Uhr
Wo
Stadtbibliothek, Minden

Die Streiche des Scapin

Wann
03.02.2022, 20:00 Uhr
Wo
Stadttheater Minden, Minden

The Tribute Show – ABBA today

Wann
04.02.2022, 20:00 Uhr
Wo
Stadttheater Minden, Minden