Bühne

DER DENNIS - Wenn ich Du wär, wär ich doch lieber ich!

Wann: 04.09.2022, 20:00 Uhr
Wo: Stadthalle Bielefeld, Bielefeld

Dennis aus Hürth mit seinem zweiten Live-Programm
ICH SEH VOLL REICH AUS auf Tour!

Der bekannteste Berufsschüler Deutschlands ist zurück!

Dennis nimmt uns Ottos wieder mit auf die Baustelle und in die Vorstadt-Welt! Bei
seinem aktuellen Comedy-Soloprogramm ICH SEH VOLL REICH AUS lässt uns
Dennis wieder tief in das Leben des sympathischen 21jährigen Berufsschüler aus Leidenschaft blicken. Es könnte für ihn nicht erfolgreicher laufen: neue Aldi-Talk Prepaidkarte, den Kühlschrank voll Curry King und auf der Baustelle war er diese Woche auch mal pünktlich! Neben dem tagesaktuellen Geschehen, Beobachtungen aus Fernsehen, Internet und der Fußgängerzone geht es Dennis bei ICH SEH VOLL REICH AUS auch darum, wieder wichtige und weniger wichtige Dinge und Tücken des Alltags mit uns Ottos zu besprechen. Bei Dennis wird Unterhaltung nicht immer richtig, dafür aber wirklich groß geschrieben! Und jetzt besucht er seine Bro´s" und Ladies in ganz Deutschland. Sie können LIVE erleben, wenn Dennis mit ICH SEH VOLL REICH AUS jetzt erst richtig durchdreht! Egal was er macht, bleibt sich Dennis dabei stets treu: Er kann nichts wirklich gut, davon aber ne Menge!

TICKETS

Für den Text und die Bilder dieser Veranstaltungsankündigung ist nicht die Redaktion des Mindener Tageblatts verantwortlich, sondern der Veranstalter.

Veranstaltungsort
Willy-Brandt-Platz 1
33602 Bielefeld
zurück

Realisiert durch die Leomedia GmbH

0571-88277 Mo-Fr: 10-18 Uhr, Sa: 10-14 Uhr

Sie haben eine Veranstaltung?

Termin erfassen
Anzeige
Leser Top 9
Event
Special

Die Ärzte

Wann
03.09.2022, 18:00 Uhr
Wo
Kanzlers Weide, Minden

Glas-Upcycling in Handarbeit

Wann
14.08.2022, 11:00 - 16:00 Uhr
Wo
Westfälisches Industriemuseum Glashütte Gernheim, Petershagen

Der Scharfrichter zu Minden

Wann
07.07.2022, 19:00 Uhr
Wo
Brunnen am Dom, Minden

Mindener Schleusen

Wann
10.07.2022, 11:30 Uhr
Wo
Schachtschleuse, Minden

Rundgang auf dem Nordfriedhof

Wann
28.09.2022, 17:00 Uhr
Wo
Nordfriedhof, Minden

Museumstag

Wann
10.07.2022, 13:30 - 18:00 Uhr
Wo
Alte Brennerei, Hille

Emmas Glück

Wann
10.07.2022, 18:00 - 20:30 Uhr
Wo
Fort A Minden, Minden

Lang lebe Ned Devine

Wann
20.08.2022, 20:00 - 22:30 Uhr
Wo
Fort A Minden, Minden

Die kleine Hexe

Wann
31.07.2022, 16:30 Uhr
Wo
Goethe Freilichtbühne, Porta Westfalica

Schlager lügen nicht

Wann
30.07.2022, 20:30 Uhr
Wo
Goethe Freilichtbühne, Porta Westfalica