Bühne

Denn er weiß nicht, was er tut. - Sascha Korf

Wann: 03.12.2021, 19:30 Uhr
Wo: Wandelhalle, Bad Oeynhausen
Abgesagt!

Deutschlands lustigster Spontanitätsexperte, Vollblutcomedian und interaktive Kabarettist Sascha Korf erzählt mit vollstem Körpereinsatz aus seinem Leben und findet dabei auf dem Grabbeltisch seiner Gedanken immer ein neues Ereignis. Dazu kommen grandiose Situationskomik, pointierte Alltagsbetrachtungen und wilde Improvisationen. Diesmal macht sich Sascha Korf auf die Suche nach dem ultimativen Glück. Doch was ist Glück? Für die einen ist es der Sechser im Lotto, für die anderen ein freier Parkplatz in der Innenstadt Damit Sascha bei der Findung helfen kann, erprobt er für sein Publikum die ausgefallensten und lustigsten Dinge. Die Ergebnisse werden auf der Bühne nachgespielt wild und unvorhersehbar denn er weiß nicht, was er tut.
Saschas atemberaubende Schnelligkeit, seine unglaubliche Energie und seine Sympathie bilden den Motor seiner gefeierten Shows!

Abgesagt

Für den Text und die Bilder dieser Veranstaltungsankündigung ist nicht die Redaktion des Mindener Tageblatts verantwortlich, sondern der Veranstalter.

Veranstaltungsort
Am Kurpark
32545 Bad Oeynhausen
zurück

Realisiert durch die Leomedia GmbH

0571-88277 Mo-Fr: 10-18 Uhr, Sa: 10-14 Uhr

Sie haben eine Veranstaltung?

Termin erfassen
Anzeige
Leser Top 11
Event
Special

Kings Of Floyd

Wann
11.02.2022, 20:00 Uhr
Wo
Stadttheater Minden, Minden

ES IST ANGERICHTET - Mindener Stichlinge

Wann
21.01.2022, 20:00 Uhr
Wo
Sparkasse Minden-Lübbecke, Minden

Jesus Christ Superstar

Wann
18.02.2022, 20:00 Uhr
Wo
Stadttheater Minden, Minden

Jesus Christ Superstar

Wann
19.02.2022, 20:00 Uhr
Wo
Stadttheater Minden, Minden

Das Beste zum Schluss

Wann
06.02.2022, 18:00 Uhr
Wo
Begegnungsstätte, Stemwede

Bernstein Celebration

Wann
21.01.2022, 20:00 Uhr
Wo
Stadttheater Minden, Minden

Klasse Glück

Wann
23.01.2022, 18:00 Uhr
Wo
Stadttheater Minden, Minden

Nordwestdeutsche Philharmonie

Wann
24.01.2022, 20:00 Uhr
Wo
Stadttheater Minden, Minden

Radau!- Die Show

Wann
26.01.2022, 17:30 Uhr
Wo
Stadttheater Minden, Minden

mutig, mutig - Ich trau‘ mich was

Wann
27.01.2022, 17:30 Uhr
Wo
Stadttheater Minden, Minden