Musik

Truck Stop - Schöne Bescherung 2021

Wann: 06.03.2022, 20:00 Uhr
Wo: PaderHalle, Paderborn

TRUCK STOP - Greatest Hits Gestern & Heute 2021

Die erfolgreichste deutsche Country-Band aller Zeiten geht im Frühjahr 2021 wieder auf Tournee

"Ich möcht so gern Dave Dudley hör`n", "Der wilde, wilde Westen, "Take it easy altes Haus", Arizona, Arizona und Großstadtrevier. Die Hits von TRUCK STOP kennt wohl jeder und kann jeder mitsingen.

Unverwechselbar seit vielen Jahrzehnten: Die Cowboys der Nation erfolgreich in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs. Kein Ende in Sicht! Sie hängen die Cowboyhüte noch lange nicht an den Nagel! Mit ihren legendären Songs, die unter die Haut gehen und ihren vielen Konzerten und Tourneen haben sie seit Jahren Kultstatus erreicht.

Schon Mitte der 70er Jahre tauchten sie in allen Hitparaden des Landes auf: Country Music, deutsche Texte und satter Sound Markenzeichen und Erfolgsgarant bis heute! Sie beherrschen die unterschiedlichsten Genres, von Bluegrass, Honky Tonk bis zum Original Nashville Sound. Mit ihren bodenständigen, ehrlichen Texten kommen die sechs sympathischen Cowboys einfach an. Regelmäßig erobern sie die Charts und füllen bis heute die Konzerthallen, nicht nur in Deutschland.

Seit Truck Stop mit "Ich möcht so gern Dave Dudley hör`n" ihren ersten großen Hit landeten, sind Jahrzehnte vergangen. Wer damals dachte, dass deutscher Country-Musik kein dauerhafter Erfolg beschieden sein könne, wurde eines Besseren belehrt. Es folgten in den nächsten Jahren Hits wie "Der wilde, wilde Westen" und "Take it easy altes Haus". Nicht zu vergessen auch: Die Titelmelodie der erfolgreichen TV-Serie Großstadtrevier und der Kult-Hit "Maschendrahtzaun" gemeinsam mit Stefan Raab.

Wie erfrischend, neu und anders sie nach mehr als vier Jahrzehnten noch klingen können, beweisen Truck Stop mit ihren neuen Alben. Aus erfrischender Mischung von Lebenserfahrung und neuem Schwung entstanden neue Alben wie Männer sind so (2015), Made in Germany (2017) und Ein Stückchen Ewigkeit (2019).

Neben Andreas Cisek, Leadgesang und Gitarre, stehen Wolfgang Teddy Ibing Schlagzeug, Knut Bewersdorff (Pedal Steel Guitar, Dobro, Gitarre & Gesang), Uwe Lost, (Bass, Akkordeon & Gesang), Chris Kaufmann (Lead-Gitarre) und Tim Reese (Fiddle, Gitarre, Banjo, Mandoline) auf der Bühne ihre Musik - back to the Country-Roots: ehrlich, handgemacht, und immer mit großer Spielfreude
Die erfolgreichste deutsche Country-Band aller Zeiten geht im Frühjahr 2021 wieder auf Tournee: im Gepäck haben sie ihre Klassiker und ihre neuen Hits passend zur Tour Headline Greatest Hits Gestern & Heute

TRUCK STOP echte Typen mit Cowboyhut geben Gas!

TICKETS

Für den Text und die Bilder dieser Veranstaltungsankündigung ist nicht die Redaktion des Mindener Tageblatts verantwortlich, sondern der Veranstalter.

Veranstaltungsort
Heiersmauer 45
33098 Paderborn
zurück

Realisiert durch die Leomedia GmbH

0571-88277 Mo-Fr: 10-18 Uhr, Sa: 10-14 Uhr

Sie haben eine Veranstaltung?

Termin erfassen
Anzeige
Leser Top 11
Event
Special

Kings Of Floyd

Wann
11.02.2022, 20:00 Uhr
Wo
Stadttheater Minden, Minden

ES IST ANGERICHTET - Mindener Stichlinge

Wann
28.01.2022, 20:00 Uhr
Wo
Stadttheater Minden, Minden

Jesus Christ Superstar

Wann
18.02.2022, 20:00 Uhr
Wo
Stadttheater Minden, Minden

Jesus Christ Superstar

Wann
19.02.2022, 20:00 Uhr
Wo
Stadttheater Minden, Minden

Das Beste zum Schluss

Wann
06.02.2022, 18:00 Uhr
Wo
Begegnungsstätte, Stemwede

Nordwestdeutsche Philharmonie

Wann
24.01.2022, 20:00 Uhr
Wo
Stadttheater Minden, Minden

Radau!- Die Show

Wann
26.01.2022, 17:30 Uhr
Wo
Stadttheater Minden, Minden

mutig, mutig - Ich trau‘ mich was

Wann
27.01.2022, 17:30 Uhr
Wo
Stadttheater Minden, Minden

Kreativwerkstatt

Wann
19.02.2022, 11:00 - 12:00 Uhr
Wo
Stadtbibliothek, Minden

Die Streiche des Scapin

Wann
03.02.2022, 20:00 Uhr
Wo
Stadttheater Minden, Minden