Musik

TINA - The Rock Legend - Explosiv! Authentisch! LIVE on stage!

Wann: 04.05.2023, 19:30 Uhr
Wo: Stadthalle Beverungen, Beverungen

Hits wie "Simply The Best", "Private Dancer" oder "We Don`t Need Another Hero" sind Popgeschichte und machten Tina Turner zur Rock-Legende. Man muss nicht erwähnen, welch großen Beitrag die Ausnahmekünstlerin aus den USA zur Musikgeschichte geleistet hat: Millionenfach verkaufte Tonträger und zahllose Nummer-Eins-Hits sprechen für sich. Doch es waren vor allem ihre umwerfenden Bühnenshows, mit denen sich Tina Turner in die Herzen ihrer Fans spielte und sich dort für immer einen festen Platz sicherte.

188.000 Zuschauer waren 1988 in Rio live bei Tina Turner im Maracana- Stadion! Ein Eintrag in das Guinness-Buch der Rekorde war damit gesichert.

Mit "Tina - The Rock Legend" wird das einzigartige Lebenswerk des Superstars Tina Turner mit einer großen Multimedia-Show gefeiert. In der beeindruckenden musikalischen Retrospektive jagt ein legendärer Hit den nächsten - von "Nutbush City Limits" über "What´s Love Got To Do With It" bis "GoldenEye". Jeder Super Hit wird mit einer umwerfenden Wucht sowie leidenschaftlicher Bühnenpräsenz präsentiert und wirkt unglaublich nah am Original.

Ein echtes Muss für alle Tina-Fans, denen es nicht reicht, die Songs über die heimische Soundanlage zu hören - denn dafür sind sie einfach zu gut.

Ein Tribute-Konzert der Extraklasse!

Foto: Reset Production

TICKETS

Für den Text und die Bilder dieser Veranstaltungsankündigung ist nicht die Redaktion des Mindener Tageblatts verantwortlich, sondern der Veranstalter.

Veranstaltungsort
Kolpingstraße 7 5
37688 Beverungen
zurück

Realisiert durch die Leomedia GmbH

0571-88277 Mo-Fr: 10-18 Uhr, Sa: 10-14 Uhr

Sie haben eine Veranstaltung?

Termin erfassen
Anzeige
Leser Top 9
Event
Special

Kreativwerkstatt

Wann
21.05.2022, 11:00 - 12:00 Uhr
Wo
Stadtbibliothek, Minden

Arbeit und Alltag der Glasmacher

Wann
05.06.2022, 11:00 Uhr
Wo
Westfälisches Industriemuseum Glashütte Gernheim, Petershagen

Glas-Upcycling in Handarbeit

Wann
22.05.2022, 11:00 - 16:00 Uhr
Wo
Westfälisches Industriemuseum Glashütte Gernheim, Petershagen

Anna Somogyi und Alec Barnfield

Wann
21.05.2022, 18:00 Uhr
Wo
St. Marien, Minden