Sonstiges

Das Grüne Band

Wann: 19.01.2022, 20:00 Uhr
Wo: Stadttheater Minden, Minden
Quelle: cts_eventim

Audiovisions- Reportage

Das Grüne Band - Grenzgang, eine Deutschlandwanderung

Professioneller Weltenbummler, Fotograf, Journalist und längst mit seinen faszinierenden Fotoreportagen Stammgast im Mindener Stadttheater: Roland Marske. In der letzten Saison konnten drei der vier geplanten Veranstaltungen nicht stattfinden, werden aber allesamt nun nachgeholt.

Aufgrund der weltweiten Pandemie konnte Roland Marske im letzten Jahr kein neues, fernes Land erkunden. Also ging er – im wahrsten Sinne des Wortes – in der Heimat auf Tour: er nutzte die Zeit in Deutschland, die knapp 1.400 Kilometer ehemaliger innerdeutscher Grenze zu Fuß zu erkunden. Das faszinierende Ergebnis präsentiert er im Januar 2022.

Roland Marske ist einer der bekanntesten Audiovisions-Künstler in Deutschland. Seine Fotoreportagen und Reise-Essays finden nicht nur beim Vortragspublikum große Bewunderung, sondern werden auch von fast allen deutschsprachigen Reisemagazinen gedruckt und bebildern zahlreiche Reiseführer und Kalender.

TICKETS

Für den Text und die Bilder dieser Veranstaltungsankündigung ist nicht die Redaktion des Mindener Tageblatts verantwortlich, sondern der Veranstalter.

Veranstaltungsort
Tonhallenstraße 3
32423 Minden
zurück

Realisiert durch die Leomedia GmbH

0571-88277 Mo-Fr: 10-18 Uhr, Sa: 10-14 Uhr

Sie haben eine Veranstaltung?

Termin erfassen
Anzeige
Leser Top 8
Event
Special

Räuber Ratte

Wann
27.11.2021, 16:00 Uhr
Wo
Kleines Theater am Weingarten, Minden

Der kleine Drache feiert Weihnachten

Wann
22.12.2021, 15:00 Uhr
Wo
Kleines Theater am Weingarten, Minden

Es ist angerichtet

Wann
21.01.2022, 20:00 Uhr
Wo
Sparkasse Minden-Lübbecke, Minden

Ox & Esel- Eine etwas andere Weihnachtsgeschichte

Wann
03.12.2021, 16:00 Uhr
Wo
Stadttheater Minden, Minden

Alfons

Wann
16.12.2021, 20:00 Uhr
Wo
Stadttheater Minden, Minden

The Traveler - Anton Sjarov

Wann
31.12.2021, 19:00 Uhr
Wo
Stadttheater Minden, Minden