Speziell für Jugend

Der schlaue, dumme Fuchs

Wann: 12.02.2022, 16:00 Uhr
Wo: Kleines Theater am Weingarten, Minden
Quelle: Hallo Du-Theater

Der Fuchs hat großen Hunger, um nicht zu sagen: sehr großen Hunger. Die Nüsse vom Hamster sind nur eine Vorspeise. Und die zwei Eier von der Mutter Taube reichen noch lange nicht, um seinen mächtigen Appetit zu stillen. Er fordert mehr Nüsse vom verängstigten Hamster und noch mehr Eier von der gutgläubigen Taube. Zum Glück kommt den beiden ein kleiner Spatz zur Hilfe. Doch auch der Spatz kommt an seine Grenzen. Aber er hat die rettende Idee. So kommt auch der Revierförster noch zu seinem Auftritt...

TICKETS

Für den Text und die Bilder dieser Veranstaltungsankündigung ist nicht die Redaktion des Mindener Tageblatts verantwortlich, sondern der Veranstalter.

Veranstaltungsort
Königswall 97
32423 Minden
zurück

Realisiert durch die Leomedia GmbH

0571-88277 Mo-Fr: 10-18 Uhr, Sa: 10-14 Uhr

Sie haben eine Veranstaltung?

Termin erfassen
Anzeige
Leser Top 3
Event
Special

Der kleine Drache feiert Weihnachten

Wann
22.12.2021, 15:00 Uhr
Wo
Kleines Theater am Weingarten, Minden

Es ist angerichtet

Wann
21.01.2022, 20:00 Uhr
Wo
Sparkasse Minden-Lübbecke, Minden

Ox & Esel- Eine etwas andere Weihnachtsgeschichte

Wann
03.12.2021, 16:00 Uhr
Wo
Stadttheater Minden, Minden

Alfons

Wann
16.12.2021, 20:00 Uhr
Wo
Stadttheater Minden, Minden

The Traveler - Anton Sjarov

Wann
31.12.2021, 19:00 Uhr
Wo
Stadttheater Minden, Minden

Glas und Kunst

Wann
03.12.2021, 17:00 Uhr
Wo
Westfälisches Industriemuseum Glashütte Gernheim, Petershagen