Speziell für Jugend

Der kleine Drache feiert Weihnachten

Wann: 22.12.2021, 15:00 Uhr
Wo: Kleines Theater am Weingarten, Minden
Quelle: Puppentheater Pulcinella

Der kleine Drache Floritzel staunt nicht schlecht als er von Prinzessin Florentine erfährt daß die Menschen am 24. Dezember Weihnachten feiern! Denn Drachen feiern an diesem Tag schon seit Jahrhunderten Sankt Drachnacht - da gibt es zwar ein großes Feuerwerk, aber keinen Weihnachtsbaum und schon gar keine Geschenke. "Dieses Jahr will ich auch Weihnachten feiern!" beschliesst Floritzel und macht sich auf die Suche nach einem Weihnachtsbaum. Dabei muss er einige Abenteuer bestehen, und außerdem ist da auch noch Floritzels großer Bruder Ferdinand, der ihn ständig piesackt.

TICKETS
Weitere Termine
Mi. 22.12.2021 16:30 Uhr

Für den Text und die Bilder dieser Veranstaltungsankündigung ist nicht die Redaktion des Mindener Tageblatts verantwortlich, sondern der Veranstalter.

Veranstaltungsort
Königswall 97
32423 Minden
zurück

Realisiert durch die Leomedia GmbH

0571-88277 Mo-Fr: 10-18 Uhr, Sa: 10-14 Uhr

Sie haben eine Veranstaltung?

Termin erfassen
Anzeige
Leser Top 3
Event
Special

Der kleine Drache feiert Weihnachten

Wann
22.12.2021, 15:00 Uhr
Wo
Kleines Theater am Weingarten, Minden

Es ist angerichtet

Wann
21.01.2022, 20:00 Uhr
Wo
Sparkasse Minden-Lübbecke, Minden

Ox & Esel- Eine etwas andere Weihnachtsgeschichte

Wann
03.12.2021, 16:00 Uhr
Wo
Stadttheater Minden, Minden

Alfons

Wann
16.12.2021, 20:00 Uhr
Wo
Stadttheater Minden, Minden

The Traveler - Anton Sjarov

Wann
31.12.2021, 19:00 Uhr
Wo
Stadttheater Minden, Minden

Glas und Kunst

Wann
03.12.2021, 17:00 Uhr
Wo
Westfälisches Industriemuseum Glashütte Gernheim, Petershagen